Karen Bernschein, Heilpraktikerin und Systemische Trainerin:

„Ich behandle keine Symptome: Ich diagnostiziere und versorge das Ganze! Mein Anliegen ist es, die Menschen ressourcenorientiert zu beraten und zu therapieren.“

Karen Bernschein führt im Auftrag vom DocVita MykoSan eine Studie bezüglich der Wirksamkeit des  DocVita MykoSan LIGHT an Probanden durch, die im Rahmen eines Gewichtsreduktions- und Stoffwechselbalance-Programmes Klienten ihrer Praxis sind.

Unterstützt wird diese Studie inhaltlich von Heilpraktikern, Medizinern und Psychologen – insbesondere unter dem Hintergrund, präventiv oder krankheitsbegleitend den Nutzen der Gewichtsreduktion transparent zu machen. Die Ergebnisse werden bis Mitte 2018 vorliegen.

Besonders in ihrer Funktion als Ernährungs- und Gesundheitsberaterin für Firmen und Einzelpersonen arbeitet Karen Bernschein bei Bedarf mit der Mykotherapie. Da sie von der Qualität der DocVita Mykosan-Produkte überzeugt ist, hat sie sich dazu entschieden, Partnerin zu werden und DocVita MykoSan-Produkte an ihre Kunden weiterzuempfehlen.

bernschein banner karen