Karen Bernschein

Heilpraktikerin und Systemische Trainerin:

„Ich behandle keine Symptome: Ich diagnostiziere und versorge das Ganze! Mein Anliegen ist es, die Menschen ressourcenorientiert zu beraten und zu therapieren.“

Über die Kooperation mit Mykosan:

Karen Bernschein führt im Auftrag vom MykoSan eine Studie bezüglich der Wirksamkeit des kürzlich auf den Markt gekommenen MykoSan LIGHT an Probanden durch, die im Rahmen eines Gewichtsreduktions- und Stoffwechselbalance-Programmes Klienten ihrer Praxis sind.

Unterstützt wird diese Studie inhaltlich von Heilpraktikern, Medizinern und Psychologen – insbesondere unter dem Hintergrund, präventiv oder krankheitsbegleitend den Nutzen der Gewichtsreduktion transparent zu machen. Die Ergebnisse werden bis Mitte 2017 vorliegen.

Besonders in ihrer Funktion als Ernährungs- und Gesundheitsberaterin für Firmen und Einzelpersonen arbeitet Karen Bernschein bei Bedarf mit der Mykotherapie. Da sie von der Qualität der Mykosan-Produkte überzeugt ist, hat sie sich dazu entschieden, Partnerin zu werden und MykoSan-Produkte an ihre Kunden weiterzuempfehlen.